Andrea Voigt

  • Was mache ich:  Darstellerin, Souffleuse
  • Wo helfe ich mit:  Lorem Ipsum AG (Öffentlichkeitsarbeit), Kostüm AG

Wer bin ich eigentlich?

Zu Beginn meines 5. Lebensjahrzehnts habe ich mir vorgenommen, etwas Neues auszuprobieren. Dann las ich in der Zeitung, dass eine neue Theatergruppe weitere Mitspielende sucht. Also, meine neue Herausforderung war gefunden!

Als 17-jährige habe ich mal eine Minirolle innegehabt, ansonsten spielte ich nur in Rollen auf der Bühne meines Lebens. War mal angepasst, verrückt, lachend, weinend, dramatisch, lustig, ängstlich, tapfer, mutig, zornig, lieb, leise, laut, tröstend, enttäuschend, wild, zahm, sensibel, ernst, lustig, liebend, mütterlich, selbstbewusst, niedergeschlagen, maskiert, authentisch und, und, und… mal mehr oder weniger ausgeprägt.

Ich freue mich, beim BühnenTiKk mit viel Spaß und Engagement in andere Charaktere schlüpfen zu können, und bin gespannt auf meine neuen Rollen.