Ingrid Gieseler

  • Was mache ich:  Darstellerin
  • Wo helfe ich mit:  Lorem Ipsum AG (Öffentlichkeitsarbeit), Kostüm AG

Wer bin ich eigentlich?

Abtauchen in die Theaterwelt... darf ich jetzt mit Euch!

Ich glaube, dass man sich selbst kennenlernen und vieles über sich erfahren kann mit dem Ausprobieren, Experimentieren, Herausfordern beim Theaterspielen... Das tue ich bis heute mit Leidenschaft.

Von 2006–2008 beim „Südstädter Komödchen e.V.“ und anschließend zwölf Jahre bei der „Bühne93 e.V.“ mit abwechslungsreicher „Karriere“. 2009 nebenbei ein kurzes Gastspiel bei der Doppeldorfbühne Ingeln-Oesselse und die Gründung eines eigenen kleinen Ensembles. Komödien, Dramen, Märchen u.a. von Shakespeare, Moliere, Büchner, Powell, Stenger, Hübner u.a. standen auf dem umfangreichen Spielplan.

Meine Lieblingsrollen? Don Miguel de la Salamanca in „Der gestiefelte Kater“ und Lily Piper in „Keine Leiche ohne Lily“.

Lily Piper
Ob kleine oder große Rolle ist mir nicht wichtig, sondern die Freude am Spiel und ebenso das kreative „Theatermachen“ bei Kostümen, Maske, Bühnenbild, Co-Regie u.a.: Einfach nur Theaterluft schnuppern... Herz was willst Du mehr!