Vivien Seeberg

  • Was mache ich:  Darstellerin
  • Wo helfe ich mit:  Kostüm AG

Wer bin ich eigentlich?

Ich bin Vivien. Geboren und aufgewachsen an der wunderschönen Nordseeküste, hat es mich schon in den 90er Jahren nach Hannover verschlagen.

Bereits nach dem ersten Treffen der Theaterleute habe ich gemerkt, dass das hier etwas ganz besonderes werden kann. Auch wenn meine Theaterzeit schon mehr als 35 Jahre her ist und ich auch nur in der Schule in einer Theater-AG mitwirken durfte, merke ich doch: Dazu habe ich Lust.

Um hier dabei zu sein, muss man schon einen "TiKk" haben. Da passt der BühnenTiKk doch perfekt. :D

Wenn ich nicht Theater spiele, engagiere ich mich gern ehrenamtlich und helfe kleinen Kindern, das Schwimmen zu lernen. Auch kümmere ich mich mit viel Lust um meinen kleinen Zoo zu Hause.